Ihr seid zu jung für eine ernsthafte beziehung. Whatsapp ist nicht die welt, und so ein blöder status muss nichts heißen.

...zur Antwort

hey :) Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich hatte die "Problematik" andersrum. Ich steh auf recht große typen (eigentlich), ich find mich recht klein (1,66m) und ich wollte immer einen haben der so ca 1,80m also relativ normal, aber größer als ich. Mein jetztiger freund ist nur bisschen größer als ich. Am anfang hat es mich gestört, aber wenn man wirklich verliebt ist, findet man dann doch nur positive Sachen daran, als negative :)

...zur Antwort

Wohnt ihr denn zusammen?

Also ich schlafe auch schlechter,wenn ich mit meinem freund im selben bett schlafe, aber ich genieße total, dass er bei mir ist, deswegen ist mir das egal, weil ausruhen kann ich mich ja trotzdem :) aber wenn ich jeden tag mit ihm schlafen müsste, dann müsste das bett definitiv größer sein :D

ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Das geht gar nicht! (Begründung)

Ziehst du denn was dadrüber?

Prinzipiell würde ich aber nein sagen.Es ist eine schule und somit eine anstallt wovor man ein gewissen respekt haben sollte. Aber heutzutage ist der jugend doch sowieso alles egal, hauptsache sie haben die neusten coolsten sache und sind in der gesellschaft beliebt.

...zur Antwort

Hey, ich hab ein "ähnliches" Problem...ich bin 17 und manche halte mich für 14/15 jahre...ist jetzt nicht so mega dramatisch, aber mein vater meinte dazu, dass wenn ich jetzt jünger aussehe, werde ich vill mit 40 aussehen wie 35. Vill solltest du das so sehen, dass du einfach lange jung bleibst, und welcher mann möchte das nicht? ;)

Ich wünsch dir viel glück :)

Lg CG

...zur Antwort

Es gibt so ein schönen spruch: Das Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt, der Charakter bestimmt, wer zusammen bleibt.

Also ich denke, Weiblein wie Männlein aufs aussehen achten, aber dass das nicht das wichtigste ist. Man möchte natürlich jemanden haben, der nett aussieht und auch für einen attraktiv ist, aber das alles würde nichts nützen wenn der Charakter fürn a*sch ist :)

...zur Antwort

Ich glaub beides ist sehr wichtig. Man möchte natürlich jemanden haben, mit dem man tolle Gespräche führt, mit ihm lacht, weint, Abenteuer erlebt etc. Aber man sollte diese Person auch hübsch und attraktiv finden und da sind auch gottsei dank Geschmäcker anders.

Natürlich ist der Charakter wichtiger als das aussehen, aber das aussehen sollte auch stimmen :)

...zur Antwort
Britney ist die BESTE!!

Ich liebe diese Frau! Viele sagen, sie sei kein vorbild, weil sie eine schwere zeit hatte und fehler machte...aber wer macht das nicht?

Ich find sie ist ein Vorbild gerade weil sie diese schwere zeit bewältigt hat...von welchen berühmten star kann man das schon behaupten? Viele tolle Künstler sind an den druck gestorben.

...zur Antwort

Hey :)

Ich hab seit fast 3 jahren auch schon ein Helix piercing. Tut es denn weh?

Also du solltest die kruste nicht abreisen, ab besten ist es, wenn es von alleine abfällt, zum Beispiel wenn du es säuberst. Ganz ganz wichtig, drei mal täglich (ein Monat lang) desindizieren. Kannst es auch mit nem wattestäbchen machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey :)

Ich bin auch 17 (w),und wenn ich die wahl hätte mit einem typen was anzufangen der null erfahrung hat und einem,der schon die halbe stadt im bett hatte...würde ich lieber mit dem unerfahrenen herausfinden,was ihm gefällt ;)

Mach dir nichts draus und hab einfach spaß im leben :)

...zur Antwort

Hey :)

Ich bin selbst polin und ich könnt jetzt schwärmen wie toll polnische männer sind aber das wär dumm...männer sind männer egal welche herkunft sie haben. Lern ihn kennen WER er ist und nicht WOHER er kommt. Ich wünsch dir viel glück :)

LG CG

...zur Antwort

Ich verstehe nicht,wie dich dein freund zu etwas zwingt,was du nicht möchtest und warum du es dann auch noch machst...Vill fandest du es gerade so schlimm,weil du es nicht freiwillig machen wolltest und es für dich wie ne vergewaltigung war (ist bisschen übertrieben von mir dargestellt) aber vill fühlst du dich dadurch beschmutzt oder so etwas in der art...und ich glaub jeder frau würde es schwer fallen,ihren mann zu lieben,wenn er sie vergewaltigt oder?

LG CG

...zur Antwort

Naja,bedenk mal,was deutschland alles gemacht hat. Ich sag nur A. H. und zweiter weltkrieg. Und sowas war nie das erste mal im 18 jhdt habe die das auch in afrika gemacht,haben die ausgetrieben und versklavt.

...zur Antwort

Natürlich gefällt es keiner frau,aber denk immer daran dein freund ist ein MANN dann lass ihn MANN sein. Solange er sich nur appetit holt und zuhause isst,solltest du zufrieden sein ;)

...zur Antwort

Du solltest stolz auf deine beziehung sein und froh,dass dein freund genauso ist wie du und nicht gerne in diskos geht. Solange ihr noch andere sachen gemeinesam macht die euch spaß machen und nicht nur zu hause rum sitzt und euch auf die nerven geht,ist doch alles gut (: Ich wette die anderen sind neidisch auf euch,weil ihr so wie lily und marshall seid und wer möchte das nicht? Genieß es und mach dich wegen so einer banalen sache nicht fertig ;)

...zur Antwort