Wann fängt meine brust an zu wachsen und wie merke ich das?

21 Antworten

Ich hab das selbe Problem jeder hat Brüste in meiner Klasse ich bin die einzige die reden immer über Brüste ich hör nicht zu und kann nicht mitreden meine Mama und meine Oma haben Mega große Brüste und ich ? Ich bin morgen 13 und hab eine Ewigkeit nur auf der einen Seite ein bisschen ein Knoten unter der Brust und ich weiß viele Buben haben meinen Freundinnen gesagt das sie mit mir zusammen sein würden hätte ich Brüste weil ich angeblich hübsch bin und bei dem bikini sieht man das ich null Brüste hab auf der Sportwoche waren wir schwimmen ich habe mich unwohl gefüllt und ich hab einen sixpack bin Mega sportlich schöne Figur und einen arsch aber keine Brüste ich hätte wenigstens gerne bisschen Brüste warum nicht?

mir gehts genauso :( ich werde naechstes jahr 14 und habe fast garnichts :( . . alle meine freunde haben A oder B und ich trage garnichts . jetzt kommt der sommer und ich zeige mich entweder nur mit einem schal oder mit einer jacke und ich presse die arme ein wenig hoch . das problem ist das es einen suessen jungen gibt und ich er meldet sich so gut wie garnicht mehr :( ich glaube weil er mich letztens so gesehen hat . hm naja meine freunde reden oft ueber brueste und ich weiche immer vom thema ab weil es mir sehr unangenehm ist :( ich habe auch schon tipps zum beschleunigen befolgt aber sie haben nicht geholfen . keiner kann mir helfen . aber wenn ich so daran denke ich habe keine gute beziehung zu meinen eltern und mir waer es sehr peinlich wenn sie mich in bh erwischen wuerden
. ich weiss nicht mehr weiter :(

hi,ich bin jetzt 14 und habe 95a.Meine Busen sind gewachsen als ich ungefair 12-13 war und ich habe es dadurch bemerkt,dass es in meinen Busen juckt und kleine Knoten entstehen.Der Brustwachstum ist doch bei jedem unterschiedlich und ich bin mir sicher,dass deine auch noch wachsen

BH Größen mit 14?

Hallo, ich war gerade ziemlich schockiert als ich im Internet gelesen habe das relativ viele mit 14 schon C/D Körbchen haben! Bei mir in der Schulstufe gibt es nur vier Personen die Bcups haben sonst alle nur A. Kann es sein das es fruher allgemein größer Brüste gab? Zum Beispiel meine Oma F (!) meine Mutter B und ich bin mit 14 bei 75A. Kommt bei mir noch was?

...zur Frage

Schwarm kommt zu mir - was tun?

HEyy :D

Also mein Schwarm kommt am sa zu mir... Aba ich weiß nicht, was wir machen sollen :/ Meine Sis hat auch ihren Freund da, d.h. wir könnten erst alle zsm beachen gehen und dann an See :D Aba was danach machen? Im Garten können wir nix machen, da wir erst umgezogen sind (kein Rasen) und Kochen oder so is au doof :( Vlt Film schauen? :D

...zur Frage

Wachsen die Brüste in der Pubertät wenn man zunimmt?

Bin 14 und wiege 47kg was bei meiner Größe (166cm) eher wenig ist. Meine Oberseite wächst auch seeehr langsam.

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

was tun nach fahrradklau?(es war nicht angeschlossen)

hi , also meinem kumpel wurde gestern das bmx in der schule geklaut, es war nicht angeschlossen , er will es auch morgen der polizei melden, aba worauf kann er hoffen. wird die polizei bei so einem fall was machen, weil es war ja nicht angeschlossen. eine lehrerin sagte die machen nix da es nicht angeschlossen war. is das so das man darauf kein recht hat wenn es nicht angeschlossen is.

...zur Frage

wie signalisiert bzw sagt man seinem freund das er zu weit geht..?

hey :) seit dem 18.5 also 10 tage hab ich en neuen freund und ich lieb den echt und is echt super bezeihung und so aba beim knutschen fasst der mich manchmal so an das es mir manchmal zu viel is, also ich geniß es echt wenn der mich berührt aba der geht halt ohne zu fragen einfach unters hemd und macht bh einfach auf oder so und wenn ich dann sage lass das bitte oder mach wieder zu dann macht der das nich immer direkt und ich muss das manchmal 3 mal sagen und das is mir echt zu viel manchmal.. der is nich aufdringlich eig und zwingt mich auch zu nix und sagt auch alles andere hat zeit und ich soll mir zeit lassn aba wie signalisiere ich dem das er manchmal zu weit geht oder sozusagen hemmungslos is und einfach macht was er will.. und ka aba ich weiss halt nie was ich dann sagen soll und schlagen tu ich ja dann eig auch nich :O schlagt ihr zu oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?