Kenn ich den Brustwachstum beschleunigen?

7 Antworten

Hallo anonym1811988

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bockshornklee soll den Brustwachstum anregen, gibt es auch in Kapselform.

**das meinte ich natürlich.

Nein kann man nicht. Wenn du untergewichtig bist, können natürlich auch keine Formen entstehen. Ansonsten kann man es nicht beeinflussen.

Da kannst du nix machen. Das liegt in den Genen und die sind manchmal ungerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anonym,

flache Brüste geben eine harmonische Körperlinie und wirken sanft und weiblich. Große Brüste wirken dagegen eher wie angeschraubt.

Sei stolz auf deine Schönheit.