Beschleunigen proteinreiche Lebensmittel den Brustwachstum?

4 Antworten

Dann würden sicher alle Mädchen mit A-Körbchen proteinreiche Lebensmittel in Mengen konsumieren.

Dein persönlicher und erblicher Genom legt fest, wie viel Bindegewebe und Fettzellen sich um die Brust bilden...

...wenn Sie klein sind...

...sei froh darüber denn die Jugend ist nicht von Dauer...

...und es ist ein Irrglaube, daß das Gros von uns Männern auf sog. Monsterti++en steht.

Wir mögen eine ausgeglichene Mischung in der Gesamterscheinung...

...und ein paar Problemzönchen dürfen nicht nur, sondern MÜSSEN auch sein.

Keine Angst...

...es ist gut daß wir Menschen sind und nicht Plastik oder Photoshop.

Nein, eine Beanspruchung der Brustmuskulatur beschleunigt das Brustwachstum. Aber nicht in dem Sinne wie Mädchen sich das meist wünschen.

Zumal eine Beanspruchung der Brustmuskulatur zu Muskelaufbau führt, was zu einem erhöhten Energieverbrauch führt, was zur Reduktion von Körperfett führt, was zur Reduktion der Brust (=Fettgewebe) führt.

Nö. Die Brust liegt in deinen Genen. Da kannst du nichts dran ändern, außer später mit Schönheits-Ops. Die eine hat einen großen Busen und ist nicht zufrieden, die andere hat einen kleinen Busen und ist auch nicht zufrieden.

Liebe dich so wie du bist. Du kannst es nicht ändern. Und wenn du dich selbst magst, dann hast du auch eine tolle Ausstrahlung.