Brustwachstum bei der Pille Drosfemine?

2 Antworten

Hallo,

"Brustwachstum" kann durch Wassereinlagerungen (eine mögliche Nebenwirkung der Pille) entstehen. Nach dem absetzen ist dies wieder reversibel.

Welche Nebenwirkungen bei welcher Frau auftreten, kann nicht vorhergesagt werden. Es gibt auch Frauen, die zum Beispiel keine Nebenwirkungen verspüren.

Erfahrungen bringen dir nichts, da jeder Körper unterschiedlich auf die Pille reagiert. Man hat keinen Einfluss drauf, welche Nebenwirkungen eintreten werden

Die Brüste wachsen nicht wirklich, das sind Wassereinlagerungen, die nach dem Absetzen der Pille wieder zurückgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.