Pille Illina Nebenwirklungen

4 Antworten

Also ich nehme die Pille illiana auch und habe eher abgenommen als zugenommen :) davor habe ich es mit der pille yasminella versucht aber davon 1,5 kg pro Woche zugenommen ;) aber du solltest es einfach ausprobieren da jeder anders darauf reagiert.

Huhu,

ich hatte die auch und hatte eigentlich keine negativen Nebenwirkungen. Eher positiv war, dass ich in der Zeit als ich sie genommen habe, kaum noch hormonbedingte Brustschmerzen hatte.Ohne die Pille sind die Schmerzen teilweise echt heftig.Hätte sie aus diesem Grund auch gerne weiter genommen,aber da ich Raucherin bin, sind mir die Risiken irgendwie zu hoch (die Freundin meiner Cousine hatte aufgrund dieser Kombi einen Schlaganfall mit 29...) Was das Absetzen angeht wars ganz einfach : nicht mehr genommen, 2 Monate lang immer mal wieder Zwischenblutungen gehabt und dann hat sich alles wieder normalisiert :)

LG

Hallo,

habe bis jetzt leider noch nicht die ideale Pille gefunden. Anfänglich habe ich immer mit einer hohen Sensibilität der Brüste zu tun, was dann aber nach 6 Wochen verschwunden ist. An Gewicht habe ich zwar zugenommen, das liegt jedoch eher an meinem Essenverhalten als an der Pille:-) Nehme seit Jahren nur Hautpillen ein, da ich schon seitdem ich 9 bin unter Akne leide. Nachteil: Scheideninfektionen ohne Ende, weniger Lust auf Sex. Will jetzt auf eine östrogenfrei Alternative umsteigen, da ich zwar sicher verhüten will, aber nicht unter diesen Nebenwirkungen leiden möchte. Beim Wechsel hatte ich nie größere Probleme.

Ich wünsche dir alles Gute und mehr Erfolg als mir;-)

LG

Nebenwirkungen bei Umstellung von Pille auf Nuvaring?

Ich denke momentan, aufgrund von quasi nicht mehr vorhandener Libido, darüber nach, die Pille abzusetzen und eventuell auf den Ring (oder ganz andere Methoden, zb Spirale )umzusteigen. Bis auf die fehlende Lust habe ich keine wirklich negativen Nebenwirkungen, in Gegenteil : meine naturgelockten Haare sind sehr viel schöner, ich habe einwandfreie haut und , dank der Pille, die perfekte große straffe Oberweite (ca 2cups mehr als vor der pille). Werde ich all diese positiven dige verlieren? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Pille Erfahrungen(Illina), Nebenwirkungen?

Hallo,

ich habe vor 2 Monaten Antibiotika genommen, hatte danach ca 1 Monat Schmierbltungen und in der Pillenpause keine wirkliche Periode .. Habe eine Frauenärztin gefragt sie meinte, dass sei normal.

Nun hatte ich diesen Monat in der Pillenpause ebenso nur tageweise meine Periode, d.h. ich hatte mal Unterleibschmerzen und da hatte ich wie ein"Schwung" meiner Periode, das war s dann aber bis zu den nächsten Schmerzen.

Nun nehme ich die Pille schon über 2 Jahre und hatte noch keine Probleme... Aber seit ca 2 Monaten (seit Antibiotika) ist mir jeden Morgen schlecht und ich fühle mich ständig krank. Schwangerschaft ist im Grunde ausgeschlossen, da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Freund hatte...

Nun seit nem Monat bin ich in meiner Beziehung und er ist sehr weit weg momentan... kann das im Zusammenspiel mit der Pille sich auch so "kränklich" auswirken?

Zu dem kam, dass eine Freundin unter der Pille genau diesselben Beschwerden hatte, war nicht schwanger und außerdem als häufigste Nebenwirkung das Ausbleiben der Periode angegeben ist ( Hab ich nicht zum ersten Mal gehabt)

...zur Frage

Warum habe ich von Ecstasy so komische Haut?

hallo

ich konsumiere häufig Ecstasy früher war der Rausch einfach richtig gut mittlerweile macht mich das Zeug irgendwie voll fertig.

es ist komisch zu erklären meine Beine fühlen sich während des Rausch an als ob ich ein Marathon gelaufen wäre. Was aber schlimmer ist meine Haut Vorallem im Gesicht ist rot und wird irgendwie faltig aber nur während der Wirkung wenn ich runter komme lässt das so allmählich nach was aber auch lange dauert bis mein Gesicht wieder völlig normal aussieht. Worann kann das liegen ? Ich habe zB 2 Tage After Hour 2 Tage wach gemacht eigentlich nur mit Pep später habe ich eine xtc Pille geworfen richtig gute Wirkung keine komische Haut . Das kommt mir immer merkwürdig vor.

wenn ich top fit bin und eine Pille schmeiße genannte Nebenwirkungen habe ich aber schon 2 Tage aufm Buckel mit Alkohol und Pep habe ich den angenehmsten Rausch..

...zur Frage

Ist Wave eine gute Pille?

Ich habe von meinem Arzt die Pille Wave bekommen, weiß aber nicht ob die Nebenwirkungen hat, zb. Kopfschmerzen oder Gewichtszunahme, schmerzen während der Blutung?

...zur Frage

Nebenwirkungen durch Absetzten der Pille

Hallo Leute,

Also der Titel sagt ist an sich eh schon meine Frage. Denn ich möchte wegen der momentanen, eher nicht so positiven Nebenwirkungen die Pille absetzten, da ist halt auch gut zu wissen ob die Nebenwirkungen noch krasser beim Absetzten sind, oder ob sich das ca. aufwiegt.

Danke im Vorraus für eure Antworten :9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?