Brustwachstum?

5 Antworten

Hallo, das wird deine Frage null beantworten:

Ich finde es schade, dass sich junge, hübsche und nette Mädchen auf ihren Körper reduzieren lassen.

Mich kümmert das als junge einen Scheiß, welche Größe gewisse Körperteile bei Mädchen haben.

Das kannst du eh nicht groß beinflussen.

Ich möchte keine Freundin die mich statt meiner Persönlichkeit wegen Muckies toll findet.

Es gibt immer eine die hübscher ist.

Mädchen finde deinen Wert in was anderem.

Meine Brust hat mit 12 etwas angefangen zu wachsen, aber nur ganz leicht und nicht dauerhaft. Bin jetzt 13 und 5 Monate und sie wachsen zwar, sind aber mehr so kleine Hügel noch nichts wirkliches. Trage seit 3 Monaten Bustiers in Größe 164/170

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine fingen in der vierten klasse an weh zu tun:) habe also was gemerkt!!

Bin jetzt 15 und habe ein nicht allzu großes körbchen kann aber auch nicht sagen ob sie noch wachsen werden

Mit 11 habe ich angefangen, weil die schon groß für 11 waren, hab aber Kinder BH‘s getragen, von H&M oder so.

Bin jetzt 17, und trage BH‘s mit Körbchen, von Hunke Möller. Also komplett normal denke ich mal. Haha

Hi hallo,

meine Brüste haben mit 11 angefangen zu wachsen. Aber mit so ca. 15 schon wieder aufgehört deshalb hab Ich nur einen sehr kleinen Busen. Aber Ich mag meine kleinen Brüste sehr gerne.

Einen BH hab Ich noch nie angehabt, hab auch keine BHs. Ich bin w22.

Gruß Vanni :)