Wann habt Ihr eigentlich angefangen einen Bh zu tragen und tragt Ihr es gerne?

10 Antworten

Ich habe mit 12 Jahren angefangen und trage immer BH, am liebsten Corsagen. Ich fühle mich viel sicherer und weiblicher damit und möchte nicht von Männern angestarrt werden. Viele Kleidungsstücke sehen auch mit BH viel besser aus, bei einer kleinen Brust ist alles flach und der BH kann ein bisschen was her machen. Viele Frauen fühlen sich eingeengt aber das muss nicht sein, bei einer Corsage ist das auch anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe BH´s, da kann man zeigen was man hat und die Süßen jederzeit richtig in Szene setzen. Oder eben auch nicht, je nach Bedarf....

Ich musste mit 10 bh's tragen und finde es ganz ok

Ich habe das erste Mal mit 12 einen BH (Bustier) getragen. Und ich habe keine probleme damit und trage sie gerne. Im Sommer wenn es zu warm wird trage ich Bandeau BH's oder ungefütterte Spitzen BH 's die sind für mich bequem.

Ich war damals so ungefähr 12/13 Jahre alt. Am Anfang habe ich BHs geliebt doch als irgendwann meine Brüste einen Wachstumsschub hatten (innerhalb sehr kurzer Zeit von A auf ein großes D) habe ich angefangen sie zu hassen.
BHs sind nicht nur teuer sondern unglaublich unbequem. Vorallem im Sommer :D