Sollte man zu Hause BH Tragen?

21 Antworten

Hängebusen kommt öfter bei BH tragerinnen als bei nichttragerinnen vor So um Hängebusen zu vermeiden sollst du keinen BH tragen

Der BH ist die einzig bewährte Art, langfristig den Busen vor den Auswirkungen der Erdanziehungskraft erfolgreich zu schützen.

ich trage NIE einen BH. ich finde das total unnatürlich und ekelig wenn deine Brüste anfangen zu stinken...

XC600  26.09.2017, 18:08

warum stinken da die Brüste ? wenn da was anfängt zu stinken sollte man sich vielleicht mal waschen oder den BH wechseln und nicht wochenlang den selben tragen ............... ansonsten stinkt da nix ;)

Es kommt auf dir größe der Brust an. Alles ab Größe C/D sollte in einen BH, da es sonst Rückenschmerzen verursachen kann. Und mit der Zeit fangen die Brüste dann auch an zu hängen :)

Ansonsten kannst du zuhause einen Sport BH tragen. Der stützt auch und ist viel bequemer :)!

Zuhaus sollte man sich einfach wohl fühlen. ..!:)