welchen bh tragt ihr?

8 Antworten

Eigentlich gar keinen, aber wenn ich PSM habe, und meine Brüste bei jeder Bewegung weh tun, trage ich manchmal "Sport Bra"

Hatte viele Jahre A70 - A75. Jetzt hab ich um einiges mehr, aber es kann mir Gott sei Dank noch immer egal sein 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab glaub ich fast alle abgebildeten Arten im Schrank 😅....hab mindestens 40 Stück insgesamt

Am liebsten trag ich aber ganz klassische Bügel-BHs im Alltag

Hab Größe 80F/G

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

habe sport BHs und tshirt bhs!

aber am liebsten ganz ohne BH

Sport -BH/Bustier ,ist einfach angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miaaim366  06.12.2023, 20:44

Größe kenn ich nicht🤣 ich geh einfach ins Geschäft und was passt kommt dann halt eben mit 😄