Frage an die Mädchen?

7 Antworten

Zum Großteil ja, weil ich sonst das Gefühl habe, dass etwas fehlt und wenn mich der BH stört als Ersatz ein enges T-Shirt oder Top. Aber ihn interessiert es kein Stück was ich trage eigentlich. Er sagt immer ich soll tragen was ich will.

Habe zwar kein Freund aber würde trotzdem immer einen BH anziehen. Bin W12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mixedwrestler  03.02.2024, 14:08

Daa ust in deinem Alter auch absolut verständlich und normal 😊

Lg

Hallo,

joa, kommt auf die Situation drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Tagsüber ja, nachts Nein.

Nein warum sollte ich