Was tragt ihr am liebsten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause immer eine Jogginghose und einem Langarmoberteil.

Zum schlafen eine kurze Hose und ein T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

Zu Hause und im Bett am liebsten nackt und beim Schlafen Sommer wie Winter ebenfalls immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage daheim am liebsten Leggings mit Pullover oder Top und beim schlafen entweder Leggings mit T-Shirt/langes Oberteil (Winter) oder gar nichts (Sommer)

Hi hallo,

Ich bin zu Hause immer nackt da Ich fast nackt Lebe, nur wenn Ich meine Tage hab dann hab Ich mal einen kleinen String Tanga an. Und Ich schlafe immer nackt Sommer wie Winter. Nur so fühle Ich mich wohl und es geht mir gut.

Gruß Vanni :)

Michaelahase64  14.02.2024, 12:45

Hallo, ich bin auch Nudist von klein auf und immer nackt, männlich es gibt kein schöneres Leben. Danke dir.

Zu Hause Jogginghosen, und im Bett - zumindest im Winter - einen Schlafanzug!