Wie kann man als junge unauffällig bhs tragen?
Hi bin 15 und Femboy, ich will seid Längen bhs in der Öffentlichkeit tragen. Bin auch dicker deshalb habe ich auch wirklich boobies, jedoch würde mich interessieren ob ich den Wachstum als junge anregen kann das ich noch größer bekomme. Wie kann ich bhs tragen ohne das es auffällt? Geht das überhaupt?
4 Antworten
jetzt im Herbst/Winter ist es einfacher, wenn Du zB einen Sport BH trägst, dann wird dieser gar nicht auffallen, bei einem klassischen (Bügel)BH kommt es darauf an, was Du drüber anhast, zunächst empfiehlt es sich, ein Unterhemd über den BH zu ziehen, dann ein Hemd, und darüber einen (nicht zu engen) Pullover, so ist der BH zu 99,9% unsichtbar, allerdings musst Du datauf achten, wer Dich ggf wo/wie berührt, bei Umarmungen bei einer Begrüßung kann man sehr leicht den BH im Rücken "erfühlen/tasten", im Sommer, wenn Du nur ein T.Shirt über den BH trägst, ist es wesentlich schwieriger den BH zu verbergen, häufig schimmert der BH unter dem T-Shirt durch, (weißer BH unter weißem BH erkennt man schon weitem) aber auch die Träger und das BH Band drücken sich durch, sodaß die Konturen des BH`s schnell zu erkennen sind, aber da gibt es dann ja Nahtlose BH`s, die fallen wesentlich weniger auf
Ja, wenn du einen weissen BH trägt, muss du schon einen dickeren weissen Pulli darüber tragen, daß es nicht auf fällt in der Öffentlichkeit. Das war nur ein Beispiel von mir. Etwas Mut braucht du schon, wenn du es machen willst.
Warum unauffällig damit Umgehen. Geh doch einfach raus mit meinem BH. Alle anderen die es komisch finden oder ein Problem damit haben, können dir doch soo egal sein
Dann trage halt dunkle Sachen. Ich kenne mich aber nicht aus. Sollte eine Frau beantworten.
Man wird es auch immer und immer wieder sehen es seiden mit 5 Schichten
Zieh dunkle Sachen und ein Pulli dann sieht man ihm nicht LG
Meine Familie und Freunde sollen es aber nicht sehen