Wie kann ich mich unauffällig schminken?

8 Antworten

auffallen wird es immer. aber du kannst dich sehr dezent schminken indem du hautunebenheiten mit wenig makeup oder puder abdeckst und wenn du dann nur wimperntusche aufträgst bist du (auch für dein alter nehme ich an) ausreichend auffällig geschminkt. Sobald Lidschatten im Spiel ist sieht man es einfach. Ich habe von Bobbi Brown Creme Lidschatten der ist auch sehr dezent. Letztlich entscheiden ja Farbe und Menge bei Lidschatten. unaufällige braun und grau töne ohne glitzer und es fällt kaum auf.

Falls du es wirklich dezent halten möchtest, dann konturier dein Gesicht (mit einem etwas dunkleren Farbton eine drei jeweils in beide Gesichts Hälfte ..*Wangen, wangenknochen und schläfe) und dann die wimpern mit einer wimpernzang hoch strecken und leicht tuschen, falls das nicht reicht deine Augenbrauen noch etwas nachziehen ...mehr würde ich dann wohl kaum machen

vielleicht ist da eine deckende Tagescreme das Richtige, und wenn du magst darüber noch ein bisschen puder, um glänzende stellen abzudecken

Ich hoffe du meinst das du dir nur ein paar Hautunreinheiten weg machst.

Trashcanrolf
Fragesteller

Nein, ich möchte wirklich meine schönsten männlichen Attribute hervorheben.

Hey :) ist vielleicht etwas spät, aber für dich hoffentlich noch interessant. Es gibt auf youtube den makeup artist Wayne Goss. Er macht ein paar Videos zum Schminken für Männer :)