Ist es schlimm wenn man mit 13 Makeup nutzt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 8%
anderes 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin auch 13 und trage ein bisschen Mascara und Lippgloss, aber das auch nicht immer.

Andere aus meiner Klasse tragen schon foundation, concealer, Blush, lashes, Lippenstift usw und joa manche auch gar nichts.

Mach einfach so, wie du dich wohlfühlst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein überhaupt nicht ich habe damals auch mit 14 leicht angefangen und hab auch dumme Kommentare bekommen hör einfach nicht auf die anderen vor allem auf die Jungs die wollen die nur aufziehen

liebste Grüße

Lari

ScarletBlack1
Fragesteller

Danke das ist sehr nett von dir

Nein

Mit 13 ist okey, wenn du jetzt nicht so wahnsinnig viel aufträgst. Mir ist natural aber lieber tbh und ist auch gesünder / Nicht so teuer lol

Nein

Ich denke immer: Ab der 8. Klasse ist es OK, wenn es dezent ist. Und mach dir nichts daraus, was die Jungen sagen: Jungen mit 13 sind nicht unbedingt verlässlich als Quelle dafür, was gut aussieht und was nicht.