Findet ihr das zuviel Makeup für die 7. Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist ok 73%
Zu viel 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Also mich interessiert das nicht solange man sich nicht einen Schminkkasten aufs Gesicht klatscht.

Ich denk nicht das du das tust süße von daher ❤💋🥰

Wenn man es ja nicht merkt dann mach dir keine Gedanken darüber was dann andere sagen.

Ich schminke mich auch nicht doll, fühle mich aber meistens ohne viel besser.

Ich mach wenn dan Mascara, Lipgloss und wenn ich pickel habe dann mit abdeckdings versuchen so gut wir möglich zu verdecken.

Aber wie schon gesagt ich schminke mich selten zur Schule.

Ich hoffe ich konnte dir gut deine Frage beantworten 💗❤💋

Ist ok

Den Highlighter würde ich für die Schule allerdings weglassen.

Ist ok

Ab der 7. fängt das ja an und da du meintest du benutzt davon wenig ist es definitiv ok:)

Ist ok

Ist ok. Ich würde nicht mehr verwenden. Du bist wahrscheinlich mitten in der Pubertät und viele haben in diesem Alter mit Akne zu kämpfen. Make Up könnte in diesem Alter also schlecht für deine Haut sein.

Zu viel

In der 7. solltest du deine Haut nicht mit Concealer und Highlighter belasten. Viele sagen, das fördert Akne, aber es ist halt auch so.