ISt es ok so geschminkt in die schulezugehen?

8 Antworten

muss nicht sein, aber wenn sein sollen, bitte nicht zu stark schminken.nur Wimpern, oder Lid und leichte rote oder rosa Lipgloss

Hi!

Schminke dich wenn du möchtest und dich wohl fühlst. Versuch mal ein „no Make-up male up“, das ist super natürlich und man sieht fast garnicht dass du Make up trägst :)

ich bin auch 12 und schminke mich auch für die Schule. Ich würde dir auch empfehlen dir ein paar YouTube Tutorials für das „no Make-up Make-up“ anzusehen und es zuhause nachzuschminken. Wenn du dann findest dass es gut aussieht, kannst du dich ja mal für die Schule schminken. Pass auch auf dass du nicht zu viel Puder benutzt, sonst creast es ganz schnell und sieht Cakey aus.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin selber in dem Alter so ja kann man machen aber ich würde dir empfehlen weises Puder zu nehmen zb das von essence und vielleicht eine Mascara die sehr natürlich aussieht findet man viel im Internet aber bitte schmink dich natürlich und nicht zu stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde für das erste nur etwas Mascara und Lippglos nehmen. Ich bin 13 und benutze auch nur Lippglos, Mascara und mehr eigentlich noch nicht.

Lg^^

Also es ist nicht zu viel für deinem Alter ist es gut das zu wenig benutzt dar manche in deinem Alter sich komplett voll schmincken