Makeup in Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht zu viel, mach dir keinen Kopf.

Ich (13) benutze

Concealer

Liquid contour

(Manchmal Bronzer)

Blush

Puder

Highlighter

Mascara

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
Teddydogi
Fragesteller

Danke ❤️

Zu viel für wen oder was? Fühlst du dich durch dein Makeup in irgendwas behindert? Nötig ist es nicht, aber wenn du nach einem "zu viel" fragst - zu viel für was? Die Schule wird schon mit bisschen Farbe im Gesicht klar kommen. Wenn du das benötigst um dich wohl zu fühlen, dann ist das (leider) so.

Pusteblume2023  13.12.2023, 17:14

Ich würde nicht sagen dass man make up nur nimmt um besser auszusehen oder sich wohler in der eigenen Haut zu fühlen.Manche haben auch einfach Spaß und Freude daran

Es gibt nicht zu viel make up.Wenn es dir gefällt trag so viel du willst,da gibt’s kein richtig und falsch

nichts ist zu viel, solange du dich damit wohlfühlst

ich bin 14

ich prepe mein skin

dann milk primer, den mache ich auf mein gesicht und massiere das in die haut ein

dann den shape tape concealer von tarte nur unter die augen( das ist nicht der lilane sondern viel natürlicher) oder der NARS radiant concealer oder der rare beauty undereye brightener, verblende den mit einem beauty sponge

dann benutze ich rare beauty blush in der farbe bliss oder worth oder den pixi blush stick in der farbe ruby und verblende entweder mit den fingern oder einem sponge

dann mache ich meine augenbrauen mit dem benefit gimme brow gel so fluffy

ich biege meine wimpern und benutze dann die lash idole oder die hypnose mascara von lancome oder die dior iconic overcurl oder die skyhigh mascara von maybelline

dann mache ich noch ein bisschen highlighter auf meine cheekbones, meine nasenspitze und meinen nasenrücken und in die innenwinkel von meinen augen. ich benutze entweder von rare beuty den powder blush in mesmerized oder den charlotte tilbury liquid highlighter

zum schluss benutze ich noch dior lip oil, nyx lip oil, nyx buttergloss oder basic einfach carmex und fixe alles mit dem fixing spray von milk.

ich will noch sagen, dass ich das nicht alles täglich benutze sondern eher wenn ich lust habe und ihr seid alle wunderschön und macht, was euch glücklich macht. schminkt euch, schminkt euch nicht, so wie ihr euch wohl fühlt🫶🏻🫶🏻

das ist nicht zu viel trag was du willst.

ich trage kein makeup (w17)