Einmal mit makeup schlafen schlimm?

schlimm*

4 Antworten

Das ist nicht schlimm. Bleibt alles im Kopfkissen....

Melissa008234
Fragesteller

Oh. Sollte es irgendwie dreckig werden wechsel ich es einfach. Danke! Gute Nacht.

ne aber mach dein make up ab dauert paar minuten und deine haut bleibt rein

Wenn man das nicht ständig macht dann ist es nicht schlimm

Melissa008234
Fragesteller

Okay danke! Schlafe nie mit makeup ist das 1 mal heute. :) morgen mach ich es auch ab, wenn ich aufstehe! Bin gerade zu müde. Gute Nacht!

Passiert halt manchmal, schlimm ist das nicht. Nur regelmäßig halt lieber nicht.

Melissa008234
Fragesteller

Alles klar. Ist auch heute nur dss erste mal! Sonst mache ich es immer ab. Heute hab ich es nur vergessen und gerade echt zu müde. Gute Nacht!