Makeup mit 12?

Wenn man das möchte❤️ Das soll nicht falsch rüberkommen, jeder darf das machen was er mag und so sich so kleiden und schminken und einfach aussehen wie man das möchte😊❤️🌹

Ich möchte einfach meine Lippen und Augen (blau) betonen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe gestern eine ähnliche Frage gestellt.Zum Pickel und Unreinheiten ist der Camouflage Concealer von essence echt gut,sollte es professioneller sein empfehle ich foundation von Maybeline (Keine Ahnung wie es geschrieben wird).Auch Clear Mascara von Essence finde ich gut.Du kannst auch die Augenbrauen mit ebenfalls durchsichtigem Eyebrow gel formen.Ganz ganz ganz dezenten Lidschatten für die Schule kannst du auch nehmen(von alverde oder essence)Ich weiß nicht ob du ein bisschen Rouge benutzen willst (Leichte Farben),hier sind die von alverde sehr gut.Wimoernzange meinetwegen auch aber ich bin persönlich habe Angst,mir die Wimpern zu zerstören (😅🙈)ist aber deine Sache🥰.Ein bisschen Lipgloss oder Lippenpflege ist auch gut.Hier benutze ich wieder essence oder alverde produkte...Das wichtigste ist auf jeden Fall das du dich gut fühlst wenn du dich stark schminken willst,dann mach das solange du es gut findest lass dich dan von niemandem Beleidigen oder verurteilen es ist deine Sache mach es einfach für dich.❤

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

GLG Nina😘

PS:Am Ende noch etwas Fixing Spray (Ich benutze das von essence) dann verschmiert nicht alles so schnelle und man fühlt sich am Ende vom Tag immer noch "geschminkt"😘❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaritChocolate
Fragesteller

Danke, echt tolle Antwort❤️🥳

Also wenn ich mich schminke (bin 14) benutze ich diese Produkte: Tagescreme von Balea (schadet der Haut nicht sondern pflegt sie und ist wie eine foundation), concealer Von Manhattan (musst gucken ob sie dir gefällt kommt auf die Haut an), Mascara von catrice (dunkelblau) und meine wimpernzange ist von Evelin

tipp: benutz die wimpernzange ganz am Ansatz von deinen Wimpern und halte sie für 2-3 Minuten

tusch sie dann erst ab der Mitte deiner Wimpern bis zu den spitzen

das hält dann besser

Klar kannst du , ich habe auch mit 11, oder 12 mit Wimperntusche und Concealer angefangen. Ich wollte es damals einfach ausprobieren und schlussendlich hat es mir gefallen❤ und Leute Make up hat meißt nichts mit Minderwertigkeits Komplexen zu tun! Die meisten schminken sich einfach, weil es ihnen Spaß macht und/oder sie es schön finden. Vorallem in diesem Alter fängt man an sich auszuprobieren! Ich rate dir mal bei einen Drogerie Markt vorbei zu schauen (zB. Dm ,oder Rossmann.) Da gibt es gute und zugleich auch kostengünstige Schminke (zB. Essence.)

Lg Yasmin❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
MaritChocolate
Fragesteller

Danke❤️Eine Super Antwort😃

Heyy^^

ich habe auch in diesem Alter angefangen :p ein ganz einfacher fit me concealer für die Augenringe und die einen oder anderen Rötungen💖 ein mattifying powder falls du glänzende Haut hast und clear mascara von essence... oder normale Wimpertusche. Aber nicht zu viel!😉 mit einem Lippenbalsam dann is perfekt!😁 natürlich auch ohne dem ganzen zeug🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaritChocolate
Fragesteller

Vielen Dank für diese tolle Antwort❤️

Junge Mädchen sind von Natur aus schön und brauchen kein Make-up. Wenn du allerdings ein wenig "highlighten" möchtest dann allenfalls nur mit etwas Wimperntusche und einen klaren Lipgloss - mehr nicht! Achte lieber auf tolle/gepflegte Haare und einen netten Ausdruck.