Concealer vor oder nach dem MakeUp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Concealer eigentlich nur punktuell angewendet werden sollte und die Foundation schon deckend wirkt, ist es sinnvoller den Concealer nach der Foundation aufzutragen. Auch benötigst du weniger.

Es ist ganz egal, so wie es einem selber besser gefällt. Wenn du es unter den Augen etwas heller haben möchtest, als der Rest des Gesichts, dann nach der Foundation. Wenn alles dieselbe Farbe haben soll, dann vor der Foundation. Es gibt kein richtig oder falsch.

Scones08
Fragesteller

Okay, danke. Mich interessierte, was der Unterschied wäre.