Welches Camouflage Makeup oder welcher Concealer deckt am besten und ist wasserfest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Estee Lauder Double Wear Camouflage

https://www.notino.de/estee-lauder/double-wear-maximum-cover-deckendes-make-up-fur-gesicht-und-korper/p-15795952/?gbraid=0AAAAADRCXVgsCd2XGYecdhsR1T3DMpwJh&gclid=Cj0KCQjwmICoBhDxARIsABXkXlI6u4zl7zVceXbZxgzXHZcHhgrQt86WUAMpcOKT5bUErZTBVrJ9x9caAnSgEALw_wcB

Hätte dir schnell ein Video geladen aber das geht leider nicht daher eine Fotostrecke

Auftragen (ist auch mehrere Schichten möglich) abpudern

Bild zum Beitrag

Sofort wischtest

Bild zum Beitrag

Wasserfest

Bild zum Beitrag

Geht dann nur mit Seife oder Make Up entferner wieder weg

 - (Aussehen, Haut, Schönheit)  - (Aussehen, Haut, Schönheit)  - (Aussehen, Haut, Schönheit)  - (Aussehen, Haut, Schönheit)
Romuri  13.09.2023, 07:36

Ist nicht ganz günstig aber von der Haltbarkeit kenne ich kein besseres und so eine Tube ist recht ergiebig. Auf dem Foto habe ich weniger als ein Reiskorn große Menge verwendet.

Rosenmary
Fragesteller

Danke für Deine Mühe mit den Fotos.

Camouflage Make up weis ich nicht aber Concealer finde ich den von Nars sehr gut oder den von Too Faced.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Catrice ist sehr gut nach meiner Erfahrung.