Kann mir jemand erklären , wie man den concealer richtig aufträgt?

2 Antworten

Du solltest zunächst den richtigen kaufen. Vielleicht was qualitatives, ich mag die von Maybelline, musst du preislich mal kucken. Dann würde ich die nicht an der Hand testen, da die Hautfarbe sich oft unterscheidet.

Zum Auftragen: Da auftragen, wo du den Concealer brauchst, zum Beispiel unter den Augen und mit einem Beautyblender oder so verblenden, hilft auch wenn der etwas nass gemacht wurde. Du kannst danach noch ein leichtes Puder auftragen, damit alles gleichmäßig aussieht, muss aber natürlich nicht.

Ich würde es mit der Menge nicht übertreiben, und beim Verblenden darauf achten, dass keine Ränder entstehen.

Ich hoffe ich konnte helfen. kannst gerne weiter fragen, vielleicht kann ich ja weiterhelfen!:)

Concealer auftragen und mit z.B. einem Beautyschwämmchen verteilen. Evlt noch mit Puder drüber gehen