Kann man sagen dass man sich schminkt wenn man nur Blush und ein bisschen Concealer benutzt?

2 Antworten

Das ist auf jeden Fall nicht overdressed. Ich benutze tagsüber eine leicht, getönte Feuchtigkeitscreme, einen Hauch Rouge und etwas Lipgloss. Mit einem dezenten Nude make up kann man nichts falsch machen. Zu festlichen Anlässen/Einladungen darf es etwas mehr sein, z.b.Gold oder Silberlidschatten, passend zur Garderobe.

Vor allem sollte man als Frau gepflegt sein > die Garderobe auf die Figur abstimmen, chice Frisur, ein Hauch dezentes Parfum, aber keine Parfumwolke. French Nails passen immer. Mit passenden Accessoires, wie Schmuck, Seidentücher etc. läßt sich eine Garderobe gut aufpeppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil blush viel ausmacht, aber würdest du nur wimperntusche labello und bisschen concealer wäre es für mich keine Schminke