Habt ihr Tipps wie ich mich ganz leicht schminken kann?
Hi ich hab jetzt angefangen mich für Makeup zu interessieren.Ich sehe es eher als Hobby an und würde mich eher unauffällig schminken wenn ich rausgehe.Was könnte ich benutzen das man nicht so sieht das ich geschminkt bin aber trotzdem so ein gewisses extra da ist?habt ihr irgendwie anderen wichtigen tipps fürs schminken?(W16)
4 Antworten
Wie glaub schon gesagt wurde bisschen concealer unter den augen und auf rote stellen dann puder und Lipgloss und mascara. Schlicht und einfach. Und augenbrauen am besten noch mit nem gel einfach formen halt einmal drüber streichen das die ned so schlimm aussehen (kp wie ich des jetzt sagen soll)
Ich würde ein wenig Concealer unter die Augen und Unreinheiten geben, vielleicht einen leichten dezenten Blush. Wenn Mascara für dich schon zu viel wäre, würde ich die Wimpern einfach etwas biegen. Für die Lippen Lippenpflege oder einen durchsichtigen Lipgloss. Was ich sonst noch benutze, wenn ich mich nicht viel schminken will, benutze ich noch ein Augenbrauen Gel.
LG
Einfach ɓisschen Concealer unter die Augen und auf evtl Pickel und Mascara, vllt noch bissle Blush. So Schminke ich w13 mich auch wenn nur ganz selten mal mit Foundation und lidschatten
Weniger ist mehr, lass deine natürliche Schönheit raus