Irgendwie sieht mein MakeUp nicht so gut aus wie bei den anderen obwohl ich es genauso mache wie sie (Latina/Baddie MakeUp). Was tun?

MichaelLvG  24.05.2024, 22:56

Warum gefällt dir das?

Only2life
Fragesteller

Ich weiß nicht ich finde es einfach sehr schön und als meine Fteundin mich so geschminkt hat sah es wirklich sehr hübsch aus und ich würde das halt selbst gerne so schminken können

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst du nicht einfach die anderen aus deiner Klasse, wie die das machen? Oder ob sie Tipps haben.

Natürlich nicht die "Freundin", die dich beleidigt hat. Von der würde ich ganz viel Abstand halten.

Only2life
Fragesteller

Ich denke nur, dass es ein bisschen peinlich sein könnte meine Freundin zu fragen was sie anders macht, weil sie dann vielleicht denken könnte das ich ein kleines Kind bin und mich nicht schminken kann. Trotzdem danke ich werde es versuchen die anderen darauf anzusprechen und ja von diesem einen Mädchen will ich mich auch fernhalten sie tut mir nicht so gut. Vielen Dank

Individuelles Make up sollte zu dem Typ passen. Manchmal kann sogar keines besser sein.

jede kopfform, augenform, statur des gesichts ist unterschiedlich.

einigen stehen solche looks besser, anderen eher weniger.

wenn so ein look dunkles haar voraussetzt, dann ist es klar, das solch ein look für helleres haar nicht geeignet ist.

du hast mittlerweile viele produkte zuhause - nimmt dir mal zeit und probiere dich durch. manche make-up-looks kann man einfach so schön finden, aber man selbst steht es einem nicht.. ich zbsp mag indische looks sehr gerne - habe es auch schon versucht. aber das ist nichts für mich :)

Only2life
Fragesteller

Okay vielen Dank dann probiere ich einfach selbst aus was mir gefällt. :)