Tips für Makeup um die Augen/ Nase rum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich hab das auch. Am besten du feuchtest dein Schwämmchen mal an bevor du Concealer verblendest. Auch ist es hilfreich Augenserum darunter zu tragen. Wenn das alles nichts hilft dann ist das leider so, dass deine Haut einfach nicht für sowas gemacht ist. Ich suche deswegen nach einer Art Under Eye Stick wie von Essence, der ist mir aber nicht deckend genug (ist ja auch eigentlich nicht die Intention des Produktes) und er glitzert.

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 09:54

Super vielen Dank 😊 naja abends ist es bei mir dann tatsächlich nicht mehr schlimm und wenn ich mich abends schminke, sieht es viel besser aus😂