beim Verblenden des Contouring geht das Makeup darunter weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir ab und an auch noch so, aber es ist besser geworden und ich sag einfach mal ganz normal wie ich meinen Contour auftrage!

Also ich nehme eine Pinsel der zwar “stabil” ist, aber weiche Borsten hat und nicht rau ist. Dann tu ich meinen Contour Stick nicht auf mein Gesicht gleich drauf, weil dann musste ich immer stärker wischen um ihn gut verblendet zu bekommen. Ich nehme den Stick und mache ihn einfach auf den Pinsel oben großflächig drauf und setze dann den Pinsel mit Contour oben an der “Ecke?” meiner Stirn an und blende es dann vorsichtig nach oben und unten weiter.

Bei mir klappt es so echt gut, probiere vielleicht mal aus, viel Glück!