Make-up pellt sich, was dagegen tun?

2 Antworten

Man kann Makeup immer sehen, wenn man genau hinschaut. Deshalb halte ich nichts von großflächigeer Bepinselung. Man kann Unreinheiten mal abdecken, aber alles vollzukleistern ist etwas, was Promis für ein Foto mit speziellem Licht machen. In Real Life sieht man immer eine unnatürliche Schicht. Aber das kann jeder halten wie er will. Wenn das Makeup bröckelt ist es definitiv ein schlechtes Produkt oder eine schlechte Kombination.

Was nimmst du denn?

Hallo,

Das ist oft normal, dass es nach mehreren Stunden verrutscht oder zerlaufen" kann.

Was benutzt du denn?

Ich kann dir generell empfehlen das Fit me" make-up aus der Drogerie, als base trägst du eine leichte Feuchtigkeitscreme auf, darüber einen Sonnenschutz wenn der nicht schon in der Creme vorhanden ist. Dann kannst du einen Primer verwenden musst du aber nicht...und verteilst dann die Foundation anschließend kommt ein puder rüber und ein fixingspray...Zwischendurch kann man das make-up auch mit dem puder fixieren..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren