Makeup für Zeugnisvergabe/ Abschlussfeier tipps (Vorschläge)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht die beste wenn es um makeup geht aber ich rate dir einfach nicht zu viel zu benutzen. Ich habe meine Cousine mein Makeup machen lassen und ich fands am ende nicht so schön. Wir kamen zu spät deswegen konnte ich es auch nicht weg machen.

Wenn du dich selbst immer schminkst rate ich dir dein Makeup wie immer zu machen und dann Kleinigkeiten hinzuzufügen. Bei mir wären es zb Eyeliner und etwas schimmer auf den Augen.

Hoffe ich konnte dir helfen