Ich suche nach einer Sonnencreme die man gut unter Makeup verwenden kann. Irgendwelche Vorschläge?

2 Antworten

Achte vor allen Dingen darauf, dass deine Cremes (egal ob Lichtschutz oder nicht) alkoholfrei und am besten auch unparfümiert sind.

Ich persönlich nehme das hier: https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-sunozon-kids-sonnenspray-lsf-30/p/4305615827759

Natürlich sprühe ich mir damit nicht ins Gesicht, sondern mehrmals in die Hand, und dann verteile ich es auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Da ich trockene Haut habe, verwende ich vorher noch meine normale Pflegecreme.

Das Zauberwort bem Lichtschutz ist "reichlich", also ist es sinnvoll, das Produkt einige Zeit einziehen zu lassen, bevor du dein Make-up aufträgst. Ich creme mich vor dem Frühstück ein und schminke mich erst nach dem Frühstück.

ich verwende von paediprotect die gesichtssonnencreme in der lilanen verpackung... ich finde, dass diese ein angenehmes tragegefühl erzeugt und dass sie vorallem nicht schwer auf der haut liegt

liebe grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung