Was würdet ihr mir für eine Skincare routine empfehlen?

2 Antworten

Hey ich glaub jede Haut braucht individuelle Pflege. Viele Produkte werden in den Sozialen Medien sehr gehypt.. du musst aber unbedingt auf deinen eigenen Hauttypen achten. (Z.B trockene, fettige Haut oder Mischhaut)

Wenn du dir unsicher bist welchen Hauttypen du hast gehe zum Hautarzt. Falls du darauf keinen Bock hast kannst du auch einen Online Test machen.

Ein Sonnenschutz ist auf keinen Fall verkehrt. Ich benutze die Tagescreme mit Lichtschutzfaktor von Cerave, da sie auch nichtkomedogen ist und daher auch nicht die Poren verstopft

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleinerbonsa830  10.04.2023, 23:52

Ich persönlich würde nicht zu viele Produkte gleichzeitig miteinander kombinieren.. weniger ist mehr

Schau mal bei Colibri Skincare und No Cosmetics. Die haben fertige Routinen/Produktempfehlungen, an denen du dich orientieren kannst.