Halloween Makeup in der Schule?

1 Antwort

Ich glaube manche Lehrer, die schon im zweiten Weltkrieg alt waren, werden damit bestimmt Probleme haben, aber wenn ihr coole Lehrer habt und die Schulregeln es zulassen, warum nicht? Du solltest dir allerdings im Klaren sein, dass du wahrscheinlich der/die einzige sein wirst, die/der geschminkt ist, da du einen Tag zu spät dran bist :D Wenn dich das nicht stört, dann hau rein :)

3

Ich bin zu früh und meine Mitschüler halten mich eh schon für ziemlich exzentrisch also wird das kein Problem sein :D meinst du ich sollte das mal mit der Schulleitung oder zumindest einem Lehrer abklären oder einfach machen? :D

0
6
@pitkid

oh stimmt zu früh xD Naja ich schätze es ist sicherer wenn du einen Lehrer fragst, ich meine stell dir vor du kommst zu Hause an und musst deinen Eltern erklären warum du schon in der ersten Stunde wieder zu Hause bist :D Also lieber vorher fragen denke ich

0

Sollte man noch eine Clown Maske tragen zu Halloween?

Hey, Leute. ✨👋 Weil es ja momentan Menschen auf der Welt gibt, die meinen, unbedingt aufmerksamkeit gewinnen zu möchten, indem sie sich als "Horror-Clowns" verkleiden, und Leute erschrecken, wollte ich mal fragen: Sollte ich mich als Clown verkleiden an Halloween? Den bevor die "Attacken" in Deutschland losgingen, habe ich mir eine Solche Maske für Halloween bestellt. Nicht, um Leute zu erschrecken, sondern 1) Wegen den Süßigkeiten ;) und 2) Wegen einer späteren Halloweenparty. Nur bin ich mir halt jetzt, wie bereits gesagt, verunsichert, ob ich mich dann als Clown blicken lassen kann. Wohlgemerkt, als Horrorclown. Was die Sache an sich ja dann noch schlimmer machen würde... :/

Ich hoffe auf eine baldige und hilfreiche Antwort von euch. Danke euch allen schon mal ✨👍😉

LG Laxrayally

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?