Schmink challenge..

1 Antwort

20Euro challenge, blind fold make up challenge. seid doch selbst kreativ! zb eine Art roulette. blind etwas an make up greifen udn daraus einen look schminken etc

ihr könnt ja auch bei tags bei youtube mitmachen. es gibt eins, das heißt: wie viel ist mein gesicht wert. da rechnet man aus wie viel das make up für den alltagslook kostet. ob man pinsel einrechnet ist euch überlassen..

Mottoparty...schmink / und verkleidungstipps?

hallo, mein kumpel ist morgen abend auf eine mottoparty eingeladen. motto lautet "unglück/unheil" ich soll ihm beim schminken und so helfen, habt ihr ideen wie er sich anziehen und schminken kann? wäre echt eine große hilfe

...zur Frage

Schmink Collection ..Makeup collection (sammeln)

Hey Leute :) ich möchte ganz viel Schminke haben so wie die Youtube makeup guru´s <3 :) Habt ihr gute ideen wie ich ganz viel zusammen kriege..also ich habe mir schon bisschen überlegt mir immer so als geburtstagsgeschenk oder sonst so feiertage undso Makeup zu wünschen <3 oder paletten <3 Habt ihr sonst noch ideen? Helft mir <3 ich will eine Collection ich bin Verrückt nach Makeup <3 (Schminke)

...zur Frage

Was bedeutet Drogerie Produkte und Was hat das mit schmink Produkte zu tun ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Auuge schminken

also habt ihr schmink tipp wie ich meiine Augen schminken kann. Aber es soll natürlich aussehen. Habt ihr Tipps wie ich die Schatte untr meine Augen Weg machen oder abdecken kann. Habt ihr spezielle Tipps könnte ich gebrauchen . Danke

...zur Frage

Alle Drogerie Schmink Marken?

Hallo, Ich wollte mal fragen, welche Schmink Marken es eigentlich so in den Drogerien in Deutschland so gibt! Weil es ja auch überall anders ist, also schreibt mir doch mal, welche Drogerie Makeup Marken ihr so kennt, weil ich mal von jeder Marke etwas testen wollte! Danke!! :D

...zur Frage

challenges gegen Langeweile

Meine Freundin und ich haben Langeweile und kamen auf die idee challenges zu machen habt ihr vllt. Ideen am besten was mit schminken und nicht so was aufwendigeres wie baby food challenge oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?