wie sehe ich nach 6 Stunden Zugfahrt noch gut aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Mal vor ca. 5 Jahren. Allerdings waren das 14 Studen Zugfahrt. Ein paar Tipps👇

1.Wenn Du Dich schminkst dann benutz am besten Kompaktpuder. So entsteht weniger Glanz im Gesicht. Würde ich auch machen, wenn du nicht geschminkt bist, das hilft immer

2. Am besten bevor Du losfährst duschen dadurch kannst Du denn Schweiß minimieren

3.Direkt Deo oder Parfüm verwenden. Auch während der Fahrt immer wieder nachsprühen

4.Weiten Pulli tragen, dass minimiert den Schweiß

5. Z.B. Liquid Lip tragen. Einen der matt ist von Maybelline. Der hält sehr lange auf den Lippen und nix scheint.:)

6. Eine Frisur tragen wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie den ganzen Tag hält z.B. sleek Dutt mit viel Haargel, oder messi Dutt. Da ist es eh egal wenn ein paar Strähnen raushängen.

7. Trage am besten Ohrringe, Kette oder Ringe. Da sieht man meistens noch doppelt so aufgestylt aus. Egal wie das Make Up aussieht.

Aber gehst ja jetzt nicht auf einen Marathon.

Als ich damals so lange fuhr, sah mein Make Up danach auch noch vollkommen in Ordnung aus. Aber da es sehr heiß war, war ich dezent am schwitzen gewesen. Hast diese Jahreszeit ja zum Glück nicht. Deswegen gute Karten ✔️

(Wenn du auf Makeup bei der Ankunft verzichten kannst)

Empfehle ich im Zug Skincare zu machen. Also Tuchmaske, Serum, Creme, weil du dann sehr frisch aussiehst wenn du aus dem Zug kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Als ich das letzte mal mit dem Zug so lange gefahren bin (etwa 1,5 Monate her) hab ich mir einen ruhigen Sitz gesucht und hab gelesen oder auf dem Handy gespielt. Du brauchst Dir also eher keine sorgen machen, wenn Du ordentliche Tickets gebucht hast und nicht zum Beispiel 10 mal umsteigst und mit einem Haufen Städte- und Regiobahnen mitfährst.

Ich verstehe dein Problem nicht. Pack dir eine Haarbürste, Deo und einen kleinen Handspiegel ein und mach dich kurz vor der Ankunft fertig. Ist kein Hexenwerk.

Außerdem, wer erwartet denn von dir , dass du nach 6 Stunden(!) Zugfahrt aussiehst, wie aus dem Ei gepellt? Das ist komplett unrealistisch.