Makeup sieht nach Zeit nicht mehr schön aus?

3 Antworten

Wasserfeste Maskara benutzen.

Durch den Schweiß beim Tanzen und ggf. mal übers Gesicht wischen fängt sie an die Haut unterm Auge beim blinzeln zu verfärben und sich mit dem Make Up dort zu vermischen.

Kajal ebenso wisch- und wasserfesten, das ist aber schwer zu bekommen. Da gibt es nämlich das gleiche Problem.

itsTyra
Fragesteller

Wasserfeste maskara benutze ich schon, aber danke

Makeup mit Puder & Settingspray fixieren, Haare mit Haarspray einsprühen. Dann verrutscht & verschmiert nichts👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄

Am besten, komplett auf dem Zeug verzichten. Dann siehst du natürlich aus.