Erfahrungen mit Lippen Permanent Makeup?

Ich hätte Angst, dass das irgendwann so aussieht, aber vielleicht gibt es da auch Qualitätsunterschiede

2 Antworten

Ich sehe das öfter und in 9 von 10 Fällen finde ich es absolut abstoßend und mir sind auch schon einige begegnet, wo die "Fachkraft" das offensichtlich mit einem Tattoo verwechselt hat und es nicht gerade gelungen ist. Sei klug und lass das.

Ich denke, der Fehler war, dass es wohl nur Kontour war und vielleicht nicht gut gemacht.

Ber Vollfarbe ist das doch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung