Permanent makeup Augenbrauen ist das denn normal?

hier ist das bild - (Augenbrauen, Permanent Make up) nur hinten aber. vorne nicht - (Augenbrauen, Permanent Make up)

3 Antworten

Erst einmal ist es verschorft und muss abheilen. Mindestens 3-4 Tage, vielleicht eine Woche... Wie schlecht (das ist es auf jeden Fall) das Ergebnis dann später tatsächlich ist, kann man jetzt noch nicht sagen. AUF KEINEN FALL innerhalb der nächsten 3 Wochen nachstechen lassen, egal bei wem. Es muss erst durchheilen, sonst können Entzündungen entstehen, was letztendlich Narben hinterlassen werden. Du solltest auf jeden Fall den Schorf weiter eincremen, Du hast doch hoffentlich ein passendes Präparat von der Lineristin bekommen, oder?!?!? Normalerweise sollte man nicht Pepanten benutzen, da es die Farbe rauszieht, aber wenn Du keine andere Creme hast, ist das besser als gar keine. Und je mehr Farbe jetzt rausgeht, desto weniger muss nachher korrigiert werden. Trage es mit einem Wattestäbchen auf, nicht mit den Händen!!! Und auf gar keinen Fall den Schorf ankratzen. Lasse es in Ruhe heilen... Du musst jetzt Geduld haben, sonst wird alles noch schlimmer.

Suche Dir ein wirklich erfahrenes Studio, damit die das wieder in Ordnung bringen. Man kann das retten, aber das muss jemand sein, der weiß, was er tut und das schon sehr oft gemacht hat.

Jede Haut nimmt die Farbe anders an und ist mehr oder weniger empfindlich, aber was jetzt nicht da ist wird auch nicht mehr kommen. Viel Glück und alles Gute. LG

joshibee
Fragesteller

Okay danke für die Antwort.

Sie wurde mir von meiner Friseurin empfohlen. Das sie 20 Jahre Erfahrung damit hat usw.

Bei dem Vorgespräch hat sie mir auch alles erklärt und ja hab mich auch wohl gefühlt.

Hmm wieso hat sie mir dann ein Termin in 3 Wochen gegeben :o was soll ich  nur machen..

Und ich habe ein eye contour gel bekommen von der Marke académie

Duke1967  22.03.2016, 00:31
@joshibee

Wie gesagt: Erst einmal die nächsten Tage abwarten und das Gel auftragen. Dann kannst Du immer noch entscheiden, wie es weitergeht. Nach 20 Jahren Erfahrung sieht es mir zwar nicht aus, aber letztendlich sind Deine Bilder ja auch nur eine Momentaufnahme. Es kann in ein paar Tage wenn es abgeheilt ist, wirklich etwas besser aussehen. Eine Härchenzeichnung ist es dann allerdings immer noch nicht, die müsste man jetzt schon erkennen können. LG

Ich stimme meinen Vorgängerinnen zu, es ist nicht wirklich toll. Das sie erst in 3 Wochen einen Termin gemacht hat, hängt wie schon gesagt, mit der Heilung zusammen. Ich will der Kollegin nicht zu nahe treten, aber fehlt da vielleicht die Übung, Technik?? Falsche Farbe? Ich würde schon jetzt zu ihr gehen bzw. zumindest anrufen, und ihr sagen, dass Du nicht zufrieden bist.

Bleib erstmal ruhig und geh nicht irgendwo anders hin. Dann hast DU keine Handhabe mehr, weil die Gewährleistung weg ist. Am Ende des Tages würde ich mir das Geld zurückgeben lassen, wenn sie das Problem nicht zufriedenstellend klärt und mir mal ne richtige Empfehlung geben lassen. Wo kommst Du her? l.g Anke

Ich will dir keine Angst machen aber ich glaube da ist was schief gelaufen. Das ist ganz schlecht gestochen, das sieht man im ersten Bild.

joshibee
Fragesteller

Ja vorne ist das komisch hinten gehts ja noch :\

TorDerSchatten  21.03.2016, 19:56
@joshibee

Natürlich ist die Haut gereizt und es wird etwas blasser werden. Ist ja nichts anderes als ein Tattoo, da bleiben die Farben auch nicht so frisch wie am ersten Tag gestochen.

Aber von der Ausführung her sind da keine Härchen und -es tut mir wirklich leid- scheixxe gestochen. Ob man nachbessern kann, weiß ich nicht.

Wie seid ihr verblieben?

Wenn es nach einer Woche abgeheilt ist, dann geh nochmal hin und beschwer dich - aber nochmal nachstechen würde ich nicht lassen weil die das stechen nicht kann, dann wirds noch schlimmer.

Das beste was dir passieren kann wäre ein Teil vom Geld zurück.

joshibee
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ich habe noch 2 Sitzungen aber erst in 3 Wochen.. Wenn es wirklich schlimmer aussieht gehe ich natürlich früher dahin.