Wie nennt man diese menschen die einen schminken? (ERST LESEN)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Visagist. und wenn er dann auch noch Stylist ist, kann er dich auch in Klamottenfragen beraten.

0

Kosmetikerin

Da musst du dich, denke ich zumindest, bei so einer Zeitschrift, Fernsehsendung oder sonst wo erkundigen,.. also ich kenne niemanden der sowas auch ohne Medienrummel macht. Sowas machen die doch nur für die Medien oder?

Permanent Makeup an Lippen und Augenbrauen?

Seit ein paar Monaten ist mein Permanent Makeup an den Augenbrauen komplett verblasst, ich möchte es gerne auffrischen und mir dabei auch die Lippen pigmentieren lassen.

Jetzt weiß ich nicht genau ob ich Permanent oder Microblading an den Augenbrauen machen soll.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen was ihm besser gefällt?

Und wie sind Schmerzen so beim Lippen Permanent Makeup?

Bitte keine Belehrungen, mich nervt es einfach meine Augenbrauen immer schminken zu müssen.

...zur Frage

ist nagellack,schminken,und augenbrauen zupfen haram?

hallo

ich habe mir vorgestern meine nägel lackiert ,da hat meine freundin mich drauf angesprochen ,und sagte es sei verboten !(klarr meine mutter hat mir das auch par mal erzählt aber ich dachte die sagt dass nur so,damit ich dass nicht mache)

wen ja was ist den so schlimm daran?

und augenbrauen zupfen erlaubt oder unerlaubt?

ich zupfe mir die zwar nicht weil ich perfekte augenbrauen habe,aber paar von meinen freunden und die sind auch muslime,ich habe sie gefragt aber die erzählten mir alle unterschiedliche dinge,wie man darf nicht die form verändern oder nur zwichen den augenbrauen ...oder so ,und einge sagten man durfte dass gar nicht ?wen ja weshalb?

und das  mit dem schminken finde ich auch seltsam,weshalb darf man sich nicht schminken dass tut doch fast jeder ,man muss ja keine 3 kg make up aufs gesicht laden,aber nur kleine korrekturen und so... die kan  man beispielsweise so mit verdecken!

weshalb soll das verboten sein?

...zur Frage

Augenbrauen sollen weggeschminkt sein aber wie?

Hallo, ich möchte gerne ein Kostüm tragen und mich dementsprechend schminken. Natürlich müssen zuerst meine Augenbrauen weg. (Also nicht zupfen oder kurz schneiden ich mag das nicht so) Ich müsste eig meine Augenbrauen so verdecken das es sich meinem Hautton anpasst und dann dementsprechend "neue" Augenbrauen aufmalen. Das Problem wie ihr sieht (an dem Bild) ist das ich einfach zu lange und dunkle härchen habe. Ich habe ehrlich gesagt schon alle versucht. Von schichten Kleber, weißer kajal (was sowieso niemals geklappt hätte), bis hin zu dem wachs etc etc.. aber nichts hat geklappt, ob ich es nun Schichtenweise gemacht habe oder nicht. Das Ergebnis war eklig. Und trotzdem sehe ich zb Männer innyt die noch mehr Augenbrauen haben und es so gut wegbekommen das ich total baff bin... könnt ihr mir vielleicht helfen? Soll ich vielleicht Profis fragen und wenn sollte ich fragen? Ganz normale make up artisten oder eher Maskenbildner? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung Danke im voraus

...zur Frage

Ist schminken ungerecht?

Hallo, ich Frage mich gerade ob es nicht sehr ungerecht ist das Frauen sich schminken können und Männer nicht, denn wärend es bei Frauen normal ist, gelten Männer als "schwul" und müssen mit Mobbing rechnen. Und jetzt zu der Frage ungerecht ist es daher weil in unserer Gesellschaft das Aussehen bei der Partnersuche eine sehr große Rolle spielt in jüngeren Jahren sogar die Größte. Wenn ein Mann oder Junge jetzt Probleme mit seinem Aussehen hat (gerade in der Pubertät) dann hat er Pech ein Mädchen kann das leicht(er) verändern. Dazu gibs bei YouTube ja viele krasse "mit Schminke-ohne Schminke" Videos.

...zur Frage

Studentenparty - Outfit?

Hallo, bald findet an unserer Uni eine Studentenparty statt. Ich bin Ersti und weiß noch nicht wie die Partys hier ablaufen und hab deswegen auch keine Ahnung was ich anziehen könnte. Hättet ihr vielleicht paar Tipps?

...zur Frage

Was ist Britney Spears Haar geheimnis?

Ich weiß sie hat die besten Friseure und Extentions und so aber es kann nicht sein das Sie sich seit dem Jahr 2000 ständig die Haare Blond färbt (ihre Natur Haarfarbe ist nämlich dunkelblond) ohne das ihre Haare dadurch kaputt gehen oder man irgendwas sieht. Sich die Haare Blond zu färben ist sowieso die schädlichste Farbe und sie macht das schon regelmäßig seid über 13 Jahre. Was ist das Geheimnis. ich will auch so strahlend Blondes Haar:

http://www.contactmusic.com/photo/britney-spears-britney-spears-on-the-set-of-her-music-video-for-her_3963609

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?