Wie nennt man diese menschen die einen schminken? (ERST LESEN)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Visagist. und wenn er dann auch noch Stylist ist, kann er dich auch in Klamottenfragen beraten.

Danke :)

0

Kosmetikerin

Da musst du dich, denke ich zumindest, bei so einer Zeitschrift, Fernsehsendung oder sonst wo erkundigen,.. also ich kenne niemanden der sowas auch ohne Medienrummel macht. Sowas machen die doch nur für die Medien oder?

Permanent Makeup an Lippen und Augenbrauen?

Seit ein paar Monaten ist mein Permanent Makeup an den Augenbrauen komplett verblasst, ich möchte es gerne auffrischen und mir dabei auch die Lippen pigmentieren lassen.