Motorradhelm und Make up?

3 Antworten

Für dich ist ein Integralhelm nichts,eher ein Jethelm mit Visier,bestenfalls ein Klapphelm.

Nicht nur Du bis an Ihm interessiert,er auch an Dir.bei mir galt früher das nur ganz besondere Mädchen Sozius wurden.Vergiss nicht,das der Sozius maßgeblich auf das Fahrverhalten Einfluss nimmt,Helm anschlagen zum Fahrer,in die Kurve schmeißen oder nicht,das kann schnell zum Sturz führen.

Er weis das und nimmt dich trotzdem mit;sei also Du und versuche nicht etwas zu sein,was Du momentan nicht bist.

Puberträre Haut ist nur eine Äußerlichkeit die meist von ganz alleine verschwindet.

Du bist mehr als deine Pickel.

Mein Tipp-Fahrt rechtzeitig los,damit Du dich am Zielort noch etwas herrichten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

meine Exfreundin hat sich auch immer geschminkt und sich den Helm aufgezogen.

Solange du keine Meter innerhalb deines Helmes verursachst bleibt der Großteil auf deinem Gesicht.

Klar nach einiger Zeit muss das Futter gewaschen werden, aber das dauert und funktioniert problemlos.

Da gibt es weder Tricks noch Tipps.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollten sie nicht ausschauen wie vorher? Der Helm drückt doch nicht auf deine Augen!?

dreamer778
Fragesteller

Ja aber der helm ist eng und beim reinkommen/rausgehen 🙄