Wieso nimmt eine Stelle meiner Haut kein Makeup auf bzw kann es nicht tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schau dich mal nach einer neuen foundation um. Kann gut sein das die Inhaltsstoffe sich generell mit den anderen Produkten nicht vertragen. Dann guck mal nach einer deiner Haut angepassten skincare. Wenn du deine Haut vor dem makeup auftragen richtig vorbereitet dann sollte makeup auch nicht cakes werden. Vielleicht versuchst du mal auch liquid blush und contour, die kann sich mit einem nassen Schwamm (schwamm die Nacht davor nass machen und auspressen) oder Pinsel besser verblenden. Ansonsten kannst du noch ein settingspray nach der foundation auf das Gesicht sprühen. Hoffe konnte dir helfen🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Vielleicht ist die Haut da zu fettig.