Wo geht man am besten zur Makeup Beratung?

3 Antworten

Dopuglas verkaufen ihre Produkte, die sie vorrätig haben und verkaufen wollen.

Make up Kosmetiker leider eben auch nur das, was die kennen.

Fange doch einfach mal bei Douglas an, und dann geht alles sowieso nur, in dem du ausprobierst. Schau dir auch die Inhaltsstoffe der Produkte an - denn auch bei Beratungen dort habe ich durchaus festgestellt, dass die Kosmetikerinnen dort eben auch nur sich selber sehen und das was IHNEN gut an DIR gefallen könnte.

Noch besser wäre es, deine eigenen sozialen Netzwerke zu nutzen und zu fragen, wer wo welche Erfahrung gemacht hat bei wem.

Kosmetiker sind immer besser.

Nimm ein bißchen Geld in die Hand und lass eine hautberatung durchführen da bekommst du dann auch Produkte zur Hautpflege und das passende Make up für deine Haut, was Pflege ,Beschaffenheit und Farbe angeht .

Bei Douglas etc bekommst du zwar sicher auch gute Produkte ( aber eben das was man grade unter die Leute bringen will ) aber das ist nicht zu vergleichen mit einer zertifizierten Kosmetikberatung .

Geh lieber zu einer guten Kosmetikerin. Douglas will nur teure Produkte verkaufen.