Kann ich als Junge Mädchenunterwäsche tragen aber geheim?

7 Antworten

Würde ich an Deiner Stelle nur zu Hause machen.

In der Öffentlichkeit in Unterwäsche rumlaufen ist schon grenzwertig. Als kleiner Junge dann noch in Frauenunterwäsche geht nicht, da kommt die Polizei. Und geheim bleibt es so auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten ist es wenn du die Unterwäsche unter deiner normalen Kleidung trägst :)) So sieht es niemand aber du hast trotzdem das Gefühl :))

Trage einfach einen oversized pulli drüber und nimm die kleinste Größe. Ich unterstütze dich vollkommen. Go for it boy

verreisterNutzer  07.02.2022, 17:30

Finde ich voll cool das du das unterstützt :))

Unterwäsche geht in der öffentlich kein gut. Bei bhs wird es ziemlich schwer ich selber habe erst 5 mal eine bh in der Öffentlichkeit getragen und hatte die ganze Zeit Angst das man den sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mädchenslip wäre kaum ein problem wenn vorne genug platz ist!

BH könnte auffallen! hast du den mädchen unterwäsche? von schwester o.ä.!