Kann man noch Slips tragen?

8 Antworten

Wieso sollte man das nicht tragen dürfen . Mein Sohn mag die auch noch lieber . Es gibt genug erwachsene die Slip tragen . Trag was dir gefällt

Man kann in jedem Alter Slips tragen,da es ganz normale Unterhosen sind.

Ich selbst trage fast nur Slips (Slip-Briefs).

Was andere dabei denken oder sagen, wenn sie es sehen, ist mir egal.

Bisher habe ich damit keine negativen Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du die tragen. Egal wann und wo. Es sind ganz normale Unterhosen, da spricht nichts dagegen.

Selbstverständlich kannst du sie tragen. Egal was andere sagen. Du musst dich wohlfühlen.

Wenn du dich damit wohlfühlst, sind Slips ok. Kann doch deinen Freunden/Kameraden egal sein.

Wenn du dich damit unwohl fühlst und eigentlich nicht magst, was deine Eltern für dich kaufen, dann sprich das an! Mit 13 haben meine Eltern mir schon ziemlich viel Freiheit bei der Wahl meiner Wäsche gegönnt. Beim nächsten Einkauf einfach zeigen, welche du gern hättest. Oder fragen, ob du Geld bekommst, um dir selbst Undies zu kaufen.