Wieso werden soviele Slips für Jungs verkauft, wenn in der Umkleidekabine beim Sportunterricht die nie jemand an hat und jeder sagt dass niemand die trägt🤨😬?

Bilder

hier noch mehr Bilder

Hier

Hier sind Bilder

Mehr Bilder

Noch mehr

Noch mal einige

so:

Nochmehr

Hier die Sorte Slips … die immer so geHyped wird auf gugetrage… hier Verfügbarkeit im online

UND HIER DRUNTER MAL DIE VERFÜGBARKEIT VON DEN SELBEN SLIPS V O R O R T IN DEN LÄDEN.

IN ALLEN STÄDTEN: AUSVERKAUFT ODER NUR NOCHWENIGE VERFÜGBAR!

Auch vor Ort werden sie wegverkauft:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch nur eierquetscher und bei uns in sport hat locker die hälfte auch fie und der rest diese engen boxer

junge1413  08.11.2023, 13:43

Nicht eierquetscher. Trauben quetscher ist besser

Wenn ich Slips hätte würde ich die warscheinlich nur Tragen wenn ich nicht Sport habe, so machen das wahrscheinlich auch viele andere Jungs die welche besitzen, weil die einfach nicht wollen das es andere herausfinden.

Weil sie eben ganz offensichtlich doch nicht jeder blöd findet und sie doch von einigen getragen werden. Also vielleicht jetzt nicht mit albernen Kindermotiven, aber sonst schon.

Ich bin zwar kein Teeny-Junge mehr und kann mir schon vorstellen, dass man eine ganze Menge Selbstbewusstsein braucht, wenn es in der Schule Idioten gibt, die einen dafür hänseln.

Aber unter erwachsenen Männern (und damit meine ich nicht nur Rentner) sind Slips nichts ungewöhnliches. Du trägst das ja um angezogen zu sein und nicht um jemandem zu gefallen. Gute Slips sitzen einfach perfekt ohne wie Tangas irgendwie "rein zu rutschen" (ein nackter Hintern ist ja im normalen Alltag auch selten wirklich von Vorteil). Und im Gegensatz zu schlabberigen Boxershorts verursachen sie keinen Stoffkneul in der Hose. Denn das was Tangas zu wenig haben, haben Boxer zu viel.

Also ich finde, dass Slips sowohl für Männer, wie für Frauen im Alltag, wenn es einfach darum geht gut und zweckmäßig angezogen zu sein die optimalen Unterhosen sind.

Ich habe Boxer, Tangas und Chunks probiert. Ich habe alles davon verworfen und trage im Alltag Slips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe eigentlich gar nicht, warum man um das Thema Jungs Unterhosen so ein großes Fass aufmachen muss? Es ist doch so egal, was man für Unterhosen trägt?? Ob ein Slip oder eine Boxershort, wo ist da das Problem? Das ist sowieso etwas in der Gesellschaft was ich bis heute nie verstanden habe, wenn ein 13-14/15-Jähriger Junge Slips trägt, das er gemobbt und ausgegrenzt wird?!

Unterhose ist Unterhose, da gibts für mich eigentlich gar nix zu disskutieren. Genauso wie viele Boxershorts verkauft werden, werden auch eben Slips verkauft?! Das sind einfach so die unnötigsten Themen des Lebens, als ob es irgendeine Relevanz hat ob du einen Slip oder eine Boxershort unter der Hose trägst.

Wer damit ein Problem hat und deswegen andere mobben muss, der sollte echt mal... keine Ahnung ich finde kein Wort dafür weil es einfach so sinnlos und unnötig ist! Solche Menschen haben in ihrem Leben echt verdammt große Schwierigkeiten und sollten einfach zum Psychologe gehen! Es ist einfach so bodenlos, und reißt mir den Boden unter den Füßen weg!!!

Den meisten ist es wohl peinlich,zu zeigen,welche Slips sie haben.

Keiner möchte,das jemand weiß wo seine Slips gekauft werden.

Oftmals kaufen die Eltern sie noch für die jüngeren.