Wie am besten wichksfleckem aus Unterhose entfernen?

7 Antworten

Ihr sagen, sie soll Unterwäsche mit 60 und nicht 30 Grad waschen. Meine wäscht Unterwäsche immer mit 60 Grad und so habe ich es auch übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohoh. 1+1=2. Wenn nur in Deinen Unterhosen noch was drin ist, dann kann es nicht am Kalk liegen. Ich denke, daß Deine Mutter schon bescheid weiß, sie war ja auch mal jung und hat schließlich Deinen Vater auch nicht als alten Mann geheiratet. Mit Ihrer Bemerkung zeigt sie Diskretion. Frag sie mal, ob 40 Grad auch drin wären, da geht das (zumindest bei uns) raus. Mancher Stoff verträgt allerdings nur 30, da müßtest Du selbst nachhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Wenn du das weißt, würde ich mir alternative Abwischmethoden suchen. Und halte deine Mutter nicht für blöd. Mütter von heute wissen, dass ihre Jungen wichsen. Sie sind meist nur zu taktvoll. Sie hätte dir auch eine Packung Taschentücher auf das Bett legen können.

Mütter wissen alles. Deine Mutter meint es sei Kalk, aber sie weiss genau, was du machst.Sie will dich einfach nicht in Verlegenheit bringen.Wenn di Fröhlich zum Zimmer rauskommst,denkt sie nur : Aha Gute Mutter!!!

Klopapier, Zewa oder Taschentücher verwenden zum aufwischen.