Könnt ihr on that ass empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist gute Qualität. Wenn die OTA ONE wählst kriegst du jeden Monat eine ohne aufgedruckte Muster zu geschickt. Die finde ich weniger kindisch als die normalen mit de Motiven. Auf der Website von On That Ass kannst du dich für ein Abonnement anmelden.

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 23:04

Finde die Muster eigentlich ganz geil aber iwie klappt das mit der verizirirung bei nicht kannst du mir da vllt helfen?

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 00:09
@Undertommy

Naja wenn ich mich einloggen will steht da Konto nich aktiviert habe aber keine Aktivierungsdaten Mail

Ein Freund von mir trägt sie und ist zufrieden damit. Aber am besten ausprobieren.

Ja, ich kann es empfehlen. Sie haben gute Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 16:36

Okay und wie melde ich mich da an