Mädchen Unterwäsche als junge tragen?

7 Antworten

Einfach anziehen, machen wi Mädels zumindest. Und das sieht dann niemand, wenn wird es nicht wollen.

Es gibt Größenumrecher im Netz. Auf Transseiten.

Zieh an. Aber denke daran du hast entweder zu viel oder zu wenig wenn sie passen soll

Wenn du nicht willst, dass jemand sieht wie du sie kaufst, dann weiß ich es auch nicht. Im Sport, kannst du ja deine Jungs Unterwäsche anziehen, dass es jemand beim umziehen sieht.

Ich würde mal nach Größen googeln und dann kannst du ungefähr abschätzen, was dir passen könnte. Wenn du die Unterwäsche dann trägst, sieht es ja keiner, muss ja nicht gerade an dem Tag sein, wo du zum Sportunterricht musst. ;o) Genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen was du magst.

Unter einer Hose sieht man nicht was darunter getragen wird.

Trage seit vielen Jahren nur noch Damenslips als Mann.