Als Junge Mädchen Unterwäsche tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieriges Thema *puh*

1. in der Schule würdest du dumme Kommentare bekommen oder gar gemobbt werden.

2. Komisch ist es nicht, bist nicht der einzige der sagt er ist im falschen körper

3. Tuh es unauffällig und verhalte dich normal, am besten eine dicke Jacke anziehen dann fällt das nicht so ganz auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Solltest du? Wie andere geantwortet haben, das Risiko gemobbt zu werden ist da, Schüler haben oft nicht ein passendes Verständnis entwickelt sowas mit Respekt zu behandeln.
  2. Es ist auf keinstem Fall komisch. Komisch und besonders schmerzhaft wäre deine Interesse zu unterdrücken. Aber es stimmt die Gesellschaft ist oft “langsam” und nicht offen.
  3. Wie bei 2: wenn das ganze unsichtbar ist dann ist alles ok. Wenn das sichtbar ist, seitdem, wie gesagt, die Gesellschaft ist vielleicht noch nicht offen genug, musst du leider bereit sein dass jemand wird dich komisch anschauen und manche könnten sogar dich offensichtlich beleidigen oder schlimmer. Vielleicht bist du dafür bereit um die Engstirnigkeit zu kämpfen
zyrotic  19.02.2023, 15:46

Aber wieso ist die Gesellschaft nicht offen genug dazu? Ich glaube sie will es nicht tolerieren, was ich auch verstehen kann. MÄDCHENunterwäsche soll nur von MÄDCHEN getragen werden.

Lieberanonym906  20.02.2023, 20:31
@zyrotic

Ladies and Gentleman, wenn sie nun ein wenig nach oben scrollen, sehen sie den Grund, weshalb sie lieber geschützten Sex Praktizieren sollten.

  1. Je nach dem wie deine Klassenkollegen darauf reagieren (das kannst nur du abschätzen wie tolerant sie sind). Im Zweifel eher nein. Willst du trotzdem einen BH tragen, dann eher einen Sport-BH, die scheinen nicht so durch
  2. Nein, das ist nicht komisch. BHs zu tragen scheint dir etwas Positives zu geben. Daher ist es wichtig, zu identifizieren, welche Vorteile du dadurch hast. Ich trage auch gerne mal BHs. Das ist für viele Menschen befremdlich, aber für mich erleichtert es die Atmung, wenn die Lunge zusammengedrückt wird. Viele Menschen haben sogar einen Fetisch dafür, sie werden "Damenwäscheträger" (=DWT) genannt.
  3. Niemand sollte sich dadurch belästigt fühlen, das bedeutet: Ok ist, den BH zuhause zu tragen und zu genießen. Am besten hast du noch ein T-Shirt oder Ähnliches an, sodass man den BH nur durchsieht. Wenn du nackt, bzw. halbnackt bist, solltest du alleine sein, außer alle Mitmenschen zuhause (zB Eltern, Geschwister) sind damit einverstanden.

Hoffe, das hilft ein bisschen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn Du nicht willst, das es sofort auffällt, das Du einen BH drunter anhast, solltest Du kleinere Körbchen beim BH wählen, ich denke, das da die Körbchen Größe "B" das Maximum sein sollte, dann empfehle ich Dir über dem BH ein Unterhemd anzuziehen, und darüber ein weit geschnittenes Hemd, am Besten in dunklen Farbtönen und kariert, damit kaschierst Du am Besten Deinen BH, auf keinen Fall solltest nur ein T-Shirt über dem BH tragen, da sieht jeder schon auf 3m Entfernung, was Du da so Schönes drunter anhast. Weiterhin empfehle ich Dir neben dem String bzw Slip auch eine Feinstrumpfhose anzuziehen, darüber dann ein Miederhöschen (ist ein mega tolles Gefühl), und damit die Feinstrumpfhose nicht auffällt, ziehe Socken drüber. Auf jeden Fall kann ich Dich mit Deinem Wunsch Damenwäsche zu tragen sehr gut verstehen, mir geht es selber schon seit vielen vielen Jahren genauso, und genieße es (fast) täglich Strapse, Feinstrümpfe, Miederhöschen und BH drunter zu tragen. Wünsche Dir besonders viel Spaß beim Tragen Deiner schönen Wäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann mir nicht vorstellen, dass 80 D für dich die richtige Größe ist und auch so ein string ist schon finde ich für jungs eher unbeqem. aber wenns dir spaß macht:-)

ein Kumpel aus meiner Jugend hat auch schon mal von mir Bikinis und Badeanzüge getragen. ich finde es also jetzt nicht so schlimm. aber was dein Umfeld angeht, wäre ich vorsichtig. es könnte irritiren.

vielleicht solltest du dich mal einem guten Freund anvertrauen. Da solltest du aber auch vorher wissen, dass er wirklich dicht hält und dir nicht in den Rücken fällt.

lg, Nicki