Woher weiß ich welche Tangas grösse ich brauche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhosen hat dieselbe Größenangabe wie Hosen.

Größe 36 bei Hosen entspricht einer Größe 36 bei Unterhosen. Natürlich können sie manchmal etwas kleiner oder größer ausfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Die gleiche Größe wie in allen anderen Klamotten auch.

Wenn du die Teile über deine Unterwäsche ziehst, kannst du auch anprobieren.

Dann nimm den Tanga von deiner Mutter mit und zeig ihn der Verkäuferin.

Kaufe ihn ruhig kleiner. So drückt er dann deine Slipeinlage oder Binde besser an deinen Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gleiche Größe wie sonst auch.

Wenn du jetzt eine M hast dann den String auch in Größe M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung